Vielen Dank für euer Vertrauen in den Service von Claus Barta – Clevere Bäder. Wir freuen uns über jeden Kunden, dem wir mit unseren kreativen Leistungen weiterhelfen konnten. Lasst auch ihr uns wissen, wie zufrieden ihr mit der Qualität unserer Arbeit rund um die Sanierung eures Badezimmers wart.

 

Wir bedanken uns für euer Feedback!


Das sagen unsere Kunden


Rundum zufrieden

"Ich bin rundum zufrieden! Ich habe mich vom ersten Kontakt an bis zum Ende der Ausführung gut aufgehoben gefühlt beim seniorengerechten Umbau des bestehenden Badezimmers und des Gäste WC.

 

Die Beratung und Planung waren top. Es wurden neue Ideen eingebracht und meine Wünsche berücksichtigt.

Die Ausführung wurde von seinen beiden freundlichen Mitarbeitern durchgeführt, die ihr Handwerk wirklich verstehen.

 

Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann die Firma Claus Barta- clevere Bäder uneingeschränkt empfehlen!"

 

Andrea L.



Professionalität

"Die Firma Claus Barta ist eine hervorragende Firma für clevere Bäder. Sehr gut war die Planung und Professionalität in deren Ausführung. Auch bei unvorhergesehenen Schwierigkeiten wurden gute Lösungen vorgeschlagen. Bei Fragen ist Herr Barta immer gleich ansprechbar und gibt Feedback.

 

Unsere Gäste waren nach Fertigstellung des Bades voll des Lobes über die Qualität der Arbeiten und das Design des Bades. Wir können die Firma Claus Barta nur empfehlen für alle, die ihr Bad barrierefrei umgestalten möchten."

 

Rita und Uwe H.



Hervorragende Beratung

"Schon seit fast einem Jahr genießen wir täglich unser neues, generalsaniertes Bad. Wir sind nach wie vor sehr froh, damals diese Entscheidung getroffen zu haben, dass CLAUS BARTA - CLEVERE BÄDER diese Sanierung durchführt; alles in einer Hand! Hervorragende Beratung, exakt eingehaltener Zeitplan, verlässlich, sehr gute handwerkliche Arbeit, das Kümmern, es hat einfach alles und immer gepasst.

Dafür nochmals vielen herzlichen Dank!

 

Wir können das nur weiterempfehlen und wünschen Euch immer volle Auftragsbücher."

 

Beate und Günter B.



Begeistert

> Freundliche und tolle Beratung

> Wir sind begeistert von der Planung und der schnellen Umsetzung unseres neuen Badezimmers

> Werden uns gerne wieder an CLAUS BARTA - CLEVERE BÄDER wenden

 

Gisela und Hans W.



Creative Umsetzung

 > Der Zeitplan hat sehr gut gepasst und wurde immer eingehalten

> Claus war immer zur Stelle am Telefon

> Claus hat mir immer zugehört und sich meinen Wünschen angepasst

> Mein kleines altes Bad wurde creativ neu umgesetzt

> Claus hat das Beste rausgeholt

 

Hannelore B.

 



Zuverlässigkeit

"Die Planung und der Einbau einer Holzpelletheizung wurde von der Fa. Claus Barta zuverlässig, pünktlich und zu unserer vollkommenen Zufriedenheit ausgeführt.

Auch sonstige Anliegen, Reparaturen und Einbauten werden zeitnah und korrekt erledigt.

 

Die F. Claus Barta zeichnet sich durch freundliche und professionelle Beratung sowie schnelle Erreichbarkeit und zuverlässige Arbeitsausführung aus.

 

Wir danken der Fa. Claus Barta für die angenehme Zusammenarbeit."

 

Hans-Peter W.